Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Montag, 26. Mai 2014

AllDay Fu

Na ihr Buecherwuermer :)

Da ich heute nochmal frei habe, werde ich den Tag schoen in der Sonne verbringen :)
Geht es euch auch so, dass ihr einfach nur total gluecklich seid, wenn es super Sonnenschein ist und ihr frei habt? Natuerlich wirds euch auch so gehen.. Was fuer eine bloede Frage :D

Ich habs mir jetzt schon auf dem Balkon gemuetlich gemacht mit "Blutbraut" und spaeter wechsel ich dann zum Garten.

Aber vorher darf mein Freund noch mit mir in die Buchhandlung. Er hat mir gestern naemlich ein neues Buch versprochen :))
Weiss allerdings noch nicht, welches ich haben moechte, die Liste ist einfach zu lang :)
Welches wuerdet ihr denn auswaehlen? Lust habe ich ja auf ein Young Adult. :)

Ach und ich hab da mal noch eine Frage: was moechtet ihr lieber sehen, meine Wunschliste oder lieber mein vorhandenes Buecherregal?
Ich werde definitiv beides irgendwann posten, aber so weiss ich welches ihr zu erst sehen moechtet :)
Schreibt mir ;)

Ich wuensche euch nun noch einen wundervollen, sonnigen Montag und hoffe, dass ihr vielleicht auch noch ein paar Seiten lesen koennt.

<3 eure Fu <3
  
was gibts besseres :) Quelle: Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen