Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Samstag, 24. Mai 2014

Sorry ♥

Hallo meine lieben Leseratten :) 

Als allererstes mal eine gaaanz große Entschuldigung, dass ihr in den letzten Wochen nichts von mir gehört habt. Es tut mir wirklich schrecklich leid..

Aber ich hatte einfach keine Zeit. Ich war so eingenommen von meiner Arbeit, dass ich abends froh war, wenn ich wenigstens noch ein paar Seiten lesen konnte. Aber selbst dies, lies zu wünschen übrig. Ich hab gerade mal 1!!! Buch diesen Monat beendet -.- 
Aber ab jetzt gehts wieder anders lang :) 
Ab heute, werdet ihr wieder regelmäßig etwas von mir lesen können :) 

Ich wollte auch allen neuen Abonennten herlich willkommen heißen ;) Ich hab mich eben soo gefreut, als ich lesen durfte, wie gut euch doch mein Blog gefällt. Das freut mich richtig, richtig doll :) ♥ 

Ich habe jetzt auch, das GFC-Widget eingefügt, wie ihr sicher schon gesehen habt. So könnt ihr mir noch besser folgen ;) 

Ich freue mich wirklich, dass ich jetzt wieder an meinem Blog arbeiten darf, denn es hat mir echt gefehlt :) 

Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende und wir "sehen" uns später sicher noch einmal :) ♥♥♥♥


<3 eure Fu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen