Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Samstag, 21. Juni 2014

All Day Fu

Huhu :) 

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich nun Urlaub habe und ihr euch ueber eine Menge Lesestoff freuen duerft :) 

Es wird mindestens eine Rezi folgen, mein SuB stelle ich euch vor und eventuell auch noch etwas zu #P10B :) 

Zudem versuche ich natuerlich so viel wie moeglich noch zu lesen, damit mein Lesemonat auch wieder besser ausfaellt, als der Letzte. :) 

Wie laeuft es denn zur Zeit so bei euch? Kommt ihr gut voran? 
Ach und eine Frage haette ich noch: schaut ihr denn auch alle unserer Nationalmannschaft in Brasilien zu? 
Also WM/ EM muss ich immer schauen und auch so guck ich mir Fußball mal ganz gerne an. :) 

So, ich wuensche euch noch eine wunderbare Samstag-/Sonntagnacht. 

<3 eure Fu <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen