Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Montag, 2. Juni 2014

AllDay Fu Project 10Books?

Schoenen Abend, ihr Leseratten.. :) 

Viele von euch haben sicher schon vom "Project 10 Books" gehoert, indem ihr euch 10 Buecher eures SUBs aussucht, die ihr lesen muesst, bevor ihr wieder eure Buecherkaufsucht nachgehen duerft. 
Da mein SUB mittlerweile auch ganz schoen gestiegen ist, aber meine Wohnung nicht groesser wird und mein Geldbeutel nicht voller, habe ich mich entschieden, dort auch mitzumachen. 

Allerdings werde ich in meiner Urlaubswoche eine Ausnahme machen, und mir da ein Buch kaufen, sonst wuerde ich das sowieso nicht aushalten. Im Urlaub darf das schon mal sein, denke ich :) 

Die Buecher, die ich lesen moechte fuer dieses Project, werde ich euch am Wochenende vorstellen, da ich dort frei habe und sowieso vor habe, mein Buecherregalpost zu schreiben. 

Wer von euch macht denn noch mit? Und wie laeuft es bei euch? 

Wuensche euch noch einen schoenen Abend.. 

Eure Fu <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen