Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Dienstag, 24. Juni 2014

Update #7TL, Tag 2!

Update Tag 2.1

Tag zwei ist schon wieder fast vorbei und ich habe keine einzige Seite gelesen -.- das deprimiert einen doch.
Allerdings war dafuer mein Besuch im Thalia doppelt so erfolgreich :) hihi
Dazu werdet ihr aber in meinem Neuzugaengepost mehr erfahren, der ja schon veroeffentlich ist.

Gestern Abend habe ich tatsaechlich noch 15 Seiten gelesen- yeaar..15!
Das Problem ist, dass ich mich gestern und auch heute gesundheitlich nicht so gut gefuehlt habe und ich da kaum den Nerv fuers Lesen hatte.
Aber ich werde mich naher noch schoen in die Wanne legen und entspannen :)
Und dann wird der morgige Tag sicher auch wieder viel besser laufen :)

Update Tag 2.2

Hab eben in der Wanne angefangen mit "Ich liebe dich... und dich" von Luisa Valentin und muss ehrlich zugeben, dass das Thema zwar schon etwas suspekt ist, aber mir das Buch trotzdem schon sehr gut gefaellt. :) 
Habe eben um die 30Seiten gelesen und hab's mir nun im sogenannten Zockerzimmer meines Freundes (ja, mein Freund hat sein eigenes Zockerzimmer, damit ich meine Ruhe in der Stube habe und seinen chaotischen Computertisch dort nicht sehen muss :)), wieder gemuetlich gemacht. Mal schauen wie weit ich noch komme heute :) 
Bis spaeter :* 

Update Tag 2.3

Juhu.. Endlich mal ein bisschen was geschafft. Ich bin jetzt gerade auf Seite 123 in meinem Buch und es ist wirklich gut. Es geht schon ehr in die erotische Schiene bisher, aber hat auch eine sehr spannende Hauptgeschichte, die sehr real wirkt. 
Ich wuerde auch gerne noch weiter lesen, nur fallen mir mittlerweile die Augen zu und ich muss manche Saetze schon zweimal lesen, also macht es ja nicht mehr so viel Sinn. 
Ich werde mir jetzt noch 1-2 YouTube Videos anschauen und dann auch schlafen. 
Ich wuensche euch allen eine gute Nacht und bis morgen :) 

Wie lief der zweite Tag denn bei euch so? 

<3 eure Fu <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen