Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Donnerstag, 26. Juni 2014

Update #7TL, Tag 3!

Update 3.1 

Schande ueber mein Haupt...-.- 

Nachdem ich mich gestern so gelobt habe, dass ich schlussendlich am Abend noch ein paar Seiten gelesen habe, muss ich nun leider zugeben, dass ich nichts, aber auch wirklich gar nichts, gelesen habe. :( 

Heute Vormittag wollte mein Freund ja noch unbedingt mit mir in den Elektromarkt, um einen neuen Computer zukaufen. Es gab natuerlich nichts, was seinen Anspruechen gerecht werden konnte und so hat er zuhause noch ewig ueberlegt, was er nun macht. Anstrengend sag ich euch ;) 
Letzendlich habe ich dann SIMS 3 gesuchtet. Ich weiss, gar nicht dass, was man bei #7TL eigentlich tun sollte, aber naja. Und das schlimme ist ja, dass man von SIMS nicht so schnell los kommt :/ 
Irgendwann gab es dann zum Glueck Essen, nur dann hat mich der Fernseher von meinem Buch abgehalten. :(

Nun sitz ich wieder auf meinem gemuetlichen Platz im Zockerzimmer und moechte eigentlich noch bisschen was lesen. Allerdings hab ich einen etwas staerkeren Kopfschmerzanfall und ueberlege, ob ich ueberhaupt noch was lese. Ich denke, ich werde ein paar YouTubevideos schauen und dann eventuell vielleicht noch so 2-3 Seiten lesen ;) 

Update 3.2

Heute ist eigentlich schon wieder Donnerstag, aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft, etwas zuschreiben. 
Leider habe ich aber auch gar nichts mehr gelesen. 
Heute werde ich wirklich versuchen, mehr zu schaffen. Allerdings ist das Wetter heute ziemlich bloed. Es regnet und ist ganz schoen frisch, also kann ich mich auch nicht auf dem Balkon setzen :( 
Trotzdem gebe ich Vollgas :D 

Ich wuensche euch viel Lesevergnuegen heute ;) 

Eure fu <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen