Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Donnerstag, 26. Juni 2014

Update #7TL, Tag 4!

Update 4.1

Endlich scheint sie wieder, die Sonne. Darauf hab ich die letzten Tage so gewartet. Ich hab naemlich am Samstag meinen Balkon schoen gemacht und konnte ihn leider nicht als »Wohlfuehloase« nutzen, da es immerzu geregnet hat. Aber heute zeigt mein Thermometer 21 Grad an (in der Sonne ist es dementsprechend waermer) und ich nutze jetzt die Chance und habts mit hier gemuetlich gemacht :) 

Weiter gehts jetzt also mit "Ich liebe dich und dich" bis zum Fussball. Dann werden erstmal alle Daumen fuer unsere Jungs gedrueckt. ;) 

Update 4.2

So unser Mueller hat das Ding gemacht und Essen ist im Ofen, dann kann ich ja in Ruhe weiterlesen :) 
Wo habt ihr das Spiel gesehen? 
Oder guckt ihr gar kein Fussball? 
Ich verbringe den Abend auf dem Balkon, denn ab morgen soll es wohl wieder regnen, also muss ich das ausnutzen :) 

Update 4.3 

Also heute kann ich aber wirklich mehr als stolz auf mich sein :) 
Ich habe 219 Seiten gelesen :) also endlich mal wieder ein richtig guter Lesetag. Mir fehlen jetzt noch 120Seiten um "Ich liebe dich und dich" zu beenden. Die werde ich wohl motgen schaffen :) 
Als es vorhin dunkel wurde und ich noch auf'm Balkon saß, hab ich wieder gemerkt, wie fantastisch doch der Kindle ist. Ich hab damit naemlich noch ein paar Seiten von "Warrior Lover- Jax" gelesen und haette noch stundenlang so sitzen koennen, wenn es dann nicht doch etwas kalt geworden waere. 
Jetzt werde ich wieder noch ein paar YouTubevideos schauen, denn zum Lesen fehlt mittlerweile einfach die Konzentration.. Leider. 

Ich wuensche euch noch eine schoene Nacht 

Eure Fu <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen