Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Mittwoch, 16. Juli 2014

Neuzugaenge und gescheitertes Project 10 Books!

Na ihr Buecherratten dort draußen. 
Heute zeige ich euch wieder einmal ein paar Neuzugaenge, die im Juli bisher bei mir eingezogen sind. 
Als erstes moechte ich aber mal ein wenig auf das Project 10 Books eingehen. 
Ich hatte mir ja 10 Buecher ausgesucht, die ich lesen wollte, bevor ich wieder Neue bekomme. 
Das Ganze ist bei mir glänzlich gescheitert. Ich habe nicht ein einziges Buch davon gelesen, aber dafuer 7 Neue gekauft. Irgendwas lief da also gewaltig schief :'D 
Deshalb habe ich mich jetzt auch dazu entschieden, dass ich das Projekt abbreche. Es bringt leider nichts und da ich zur Zeit auch nicht wirklich Lust auf die ausgesuchten Buecher habe, wird das auch in naher Zukunft nicht besser werden. Außerdem werden mich in der naechsten Woche nochmal 2 Buecher erreichen, also hat es einfach keinen Sinn. 
Ich habe mir aber dafuer etwas anderes ueberlegt; ich moechte trotzdem 10 Buecher lesen, bevor ich mir ein Neues kaufe, aber ich suche sie mir halt spontan aus. Damit werde ich ab dem 21.07. beginnen, denn wie gesagt, naechste Woche kommen noch 2 Buecher ;)
Falls ihr beim #p10b auch so gescheitert seid, aber trotzdem eueren SuB verkleinern wollt, koennt ihr natuerlich mit machen. :) 

So, nun mal zu den Uebeltaetern, die unbedingt zu mir wollten :D 



Samantha Young
433 Seiten
Originalpreis: 9,99€
Bezahlt: 3€

Rebecca James
320 Seiten
Originalpreis: 8,99€
Bezahlt: 3€

Ben Aaronovitch
480 Seiten 
Originalpreis: 9,95€
Bezahlt: 0,00€

Andrew Lane
416 Seiten
Originalpreis: 8,99€
Bezahlt: 3,50€

Yelena Black
384 Seiten
Originalpreis: 17,99€
Bezahlt: 4,50€

Julie Leuze
352 Seiten
Originalpreis: 14,99€
Bezahlt: 4€

Mara Andeck
240 Seiten
Originalpreis: 12,99€
Bezahlt: 4€

Ich habe all diese Buecher einer ganz lieben Person auf Facebook abgekauft und sie sind wirklich alle in einem super guten Zustand. Von ihr bekomme ich auch die beiden anderen Buecher :) 



<3eure Fu<3 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen