Das bin ich ♥

Ich bin eine lustige, chaotische, chillende Leseratte, die in Büchern nicht nur Papier und Buchstaben sieht, sondern auch die fabelhaften anderen Welten und Charaktere :)

Mittwoch, 2. Juli 2014

Update #7TL, Tag 5,6 & 7!

Hallo ihr Lesemaeuse, 

Ein bisschen spaet, berichte ich nun endlich ueber die letzten Tage des #7TL. 
Leider gibt es kaum etwas zu schreiben. 


Am Freitag war ich viel mit meinem Freund unterwegs und spaeter noch im Garten. Als er Rasen gemaeht hat, konnte ich ca 20Seiten lesen. Abends habe ich dann auch nochmal vielleicht 10Seiten gelesen und das wars dann leider auch fuer das gesamte Wochenende. 

Samstag war dann der Geburstag von meiner Tante, wo natuerlich gar nichts lesen konnte. 
Und Sonntag war ich einfach zu ko von dem Tag davor, dass mein Freund und ich nur auf der Couch lagen und TV geschaut haben. 

Leider lief das Projekt demnach nicht so gut bei mir. Aber trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht und ich werde beim naechsten Mal gerne wieder  mitmachen. 

Eure Fu :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen